Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7,Treibersuche nx6325

Hallo an alle  8),

ich arbeite schon seit längerem mit einem HP nx6325 und bin sehr zufrieden damit.Ich benutze mein Laptop ausschließlich für die Arbeit und habe bis jetzt mit Windows XP gearbeitet.Da auch ich mit der Zeit gehen muss und die Welt sich weiter dreht bin auch ich gezwungen auf neue Systeme umzusteigen.

Bevor ich mir jetzt Windows 7 (64Bit) zulege frage ich erstmal in die Runde ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat,nx6325 und Windows 7.

Da HP für diese Modellreihe keine Treiber für Windows 7 bereitstellt, möchte ich wissen ob es da jetzt passende Treiber gibt (kann ja sein jemand weiß mehr  ;) )oder andere Treiber von HP kompatibel sind mit der Modellreihe unter Win7.
Nicht das ich loslege,alles neu aufsetzte und nacher fehlen Treiber für den reibungslosen betrieb.
Ich habe schon einige berichte gelesen (auch hier im Forum) und Windows 7 bringt ja schon einiges mit an Treiber,aber alle hat es wohl nicht mit dabei.
Funktioniert bei euch alles?? Oder habt Ihr selber unlösbare Probleme damit???

Freue mich über eure Erfahrungsberichte

MFG KAY  ;D



Antworten zu Windows 7,Treibersuche nx6325:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wenn du keine Win7 Treiber findest, kannst du in der Regel auch die Vista nehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es sollten alle Vistatreiber bei dir funktionieren.

Ich hab auch ein nx6325 am laufen in der kleinsten Version mit 1.6ghz. Die meisten Treiber kommen mit Win7 x64 schon mit. Einzig der Card Reader und die Quick launch buttons brauchen aufmerksamkeit.

Da gehen aber die Treiber vom neuen HP Envy

das sind die Treiber für die Quick Launch Buttons.

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareDescription.jsp?lang=en&cc=us&prodTypeId=321957&prodSeriesId=1849082&swItem=ob-75737-1&mode=3

Ich bin übrigens auch ein absoluter Fan vom nx6325. Das war wohl der Beste Kauf seit langem!

Hallo an alle,

danke euch für die schnelle Hilfe und den passenden Treibern.Dann kann ich heute ohne bedenken das neue Betriebssystem installieren.
Habe mir eben noch einen neuen AMD Turion 64 X2 TL-60 und eine 320Gig Festplatte gegönnt,das dürfte reichen denke ich ;).Viele werden sagen "bei der alten Kiste?", in dieser Hinsicht kann ich *Ned Flanders* nur zustimmen das es trotz seinem Stand immer noch eines der besten ist.Gut gegen die neuen kommt er natürlich nicht an, aber für mein Einsatzgebiet immer noch Top und jeden weiteren cent wert.

Bedanke mich für für eure Hilfe,wirklich ein Top Forum!!

MFG KAY

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man die CPU so einfach tauschen?

Hallo Chief_Justice2000,

das tauschen der CPU beim nx6325 ist relativ einfach.Ich habe die CPU in 20min gewechselt mit Grundreinigung der Lüfter und Wärmeleiter.

Habe eine Super Anleitung gefunden für den Wechsel der CPU *klickmich*
Dort findest du auch alle Prozessoren die der Laptop ohne Probleme erkennt.Die Anleitung ist gut beschrieben und alle Schritte sind mit Bildern in Farbe gut zum verstehen.Mit ein wenig Geschick und das passende Werkzeug dürfte das kein Problem sein für jedermann. 8)

Ein Tipp: Benutzt Silberhaltige Wärmeleitpaste und keine Wärmeleitpad`s da hatte ich von den Temperaturen hohe werte und der Lüfter lief ständig. ;)

Meine Temparaturen (AMD Turion 64 X2 TL-60):

normaler Betrieb 46C°
im mittlerem Betrieb 56C°
unter volllast 79C°

Bei allen Tests lief das System ohne Probleme
Ich finde die werte sind akzeptabel

Die Temperatur angaben sind ohne Gewähr, da jedes System anders und die Anforderungen bei jedem unterschiedlich sind.

Hoffe ich konnte weiterhelfen

MFG KAY

 


« Xbox360 elite ohne festplatte Pc piept ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!