Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Benötige Treiber für Soundkarte Creative CT 4810

Hi,
Ich benötige einen Treiber für die Soundkarte CT 4810 von Creative. Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus

Intorro



Antworten zu Benötige Treiber für Soundkarte Creative CT 4810:

Hallo

Hier müsstest Du eigentlich fündig werden:
http://www.helpdrivers.com/aleman/listado/panel.asp?marca=Creative&perif=sonidos

Gruß kito
 ;)

Hi,
Danke für deine Antwort, aber der Triber sollte nach Moglichkeit kostenlos sein.

Intorro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hast du schon mal bei www.heise.de oder auf der HP von CT nachgesehen?? Es gibt glaube ich auch eine Seite namnes www.treiber.de.

Kannst ja auch mal googlen mit dem Kartennamen bzw. direkt auf die HP von Creativ gehen.

Gruß Merlin

Hi!

Bräuchte den Treiber für die gleiche grafikkarte auch. Help please!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Gruß Oliver

http://de.europe.creative.com/support...

Dort gibt's den Treiber dafür, Original vom Hersteller.
Downloas / Sound Blaster / Andere / Die vierte von Oben (Ensoniq)
Als Sprache Englisch wählen.
So einfach ist das.

Bernd   

Du bist ja ein super Schlauer, nur funktioniert der Kram von dort leider nicht. Solche Tips kannst Du Dir sparen - Besserwisser

Hallo clickbird und freunde 8),

hat es jemand von euch mit >drivermax< versucht? ist freeware und ich habe z.b.: einen treiber für eine medion tv-karte aus den 90ern erhalten!! kann manchmal etwas dauern, da die FW-Version den Pro-käufern hintenangestellt wird, bei gleichzeitigen downloads.

lg popeye271046


« Ich habe einen neuen HP Officejet Pro 8000 Drucker installiert. Er lief die erstXbox360 elite ohne festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!