Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wäre nett wenn ihr mit mir reden würdet! muss ich jetzt noch iwas installieren?DD?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sei mal nicht so ungeduldig... es brauchen schließlich auch noch andere Hilfe hier im Forum. :-\

Irgend etwas machst du falsch. Ist der Soundchip im Bios auch aktiv? Schaue mal nach. In das Bios kommst du meistens mit der Taste "ESC" oder "ENTF" nach dem Einschalten des PCs. Dort suchst du mal nach einem Eintrag "onBoard Audio", "AC97" oder ähnlich und schaust, ob dieser auf Auto bzw. Enabled steht. 

« Letzte Änderung: 09.12.09, 16:13:57 von DD »

@DD ehm da steht nur was mit boot auf enabled! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal in das Handbuch zum Board (MS-7204):

http://downloads.medionsupport.com/download.php?file=52

ac97? so ne onboard Soundkarte? das hat ich auch...
der neue Treiber wo's automatisch installiert funzt net...
bei mir hat dann das geholfen
http://www.softwarepatch.com/utilities/viaac97-security-dl.html

vinyl_v700b.zip

findet keine geeignete hardware :(:( :(man  :'(


Laß doch mal einen Online-Drivercheck machen -
dann weißt Du wenigstens die korrekten Gerätebezeichnungen und kannst gezielter bei Herstellern Treiber suchen. http://www.driver-detective.de/l/Driver-Detective?gclid=CLfL8dG1zJ4CFQVgZwodwSmIhQ
(Nur anzeigen lassen, aktuelle Treiber downloaden ist nur möglich nach Registrierung und Kauf für ca 25 €.)
Falls Du im Besitz eines aktuellen (gekauften) Hardwareanalystools (Everest) bist, klick die Downloadlinks in Everest an.

Oder hast Du schon per SIW http://www.gtopala.com/ schon alle genauen Gerätebezeichnungen ausgelesen? - Dann trag die Geräte hier ein, für die noch Treiber fehlen.

 

Zur Trial-Version-Everest 5.30 weiß ich nicht, ob dort Downloadlinks gezeigt werden, wenn das jeweilige Gerät im linken Menü markiert ist...

« Win XP: code 10 ...100% Systemauslastung bei neuer Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...