Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: notebook macht streifen

Hallo also mein Laptop von Packard Bell zieht nach dem einschalten streifen und es ist nichts mehr zu erkennnen.
kann mir jemand helfen?
Mfg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: notebook macht streifen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei den Infos nicht.

Tippe auf defekten Grafikchip.

Externen Monitor anschließen und versuchen, ob das Bild auf diesem korrekt dargestellt wird. Falls ja ist der Notebook Bildschirm defekt, falls nicht ist der Grafikchip Geschichte.

Naja infos die noch gebraucht werden kann man ja nachreichen;).
Ich habs noch ein paar mal gestartet komischer weise ist der zeit punkt immer wieder anders.
letzte woche gings dann paar Stunden und dann wieder der Fehler nach dem Neustart.
MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann schon sein, dass der Chip einen Knacks hat und immer mal eine kurze Weile funktioniert bevor er ausfällt.

Wie gesagt - mit einem externen Monitor probieren.

Dankeschön werde ich ausprobieren:)
MfG


« Windows XP: Kann ich auf eine DVD Mp3 brennen und auf nem herkömlichen cd_playerWindows XP: Wie bekomme ich meinen CPU auf die gewünschten 3200 MhZ ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...