Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: brauche alle treiber für den pc hp pavilion pc a7 a590

hallo erstmal ich bin auf der suche nach den ganzen treiber fütr meinen pc (hp pavilion pc a7 a590) habe auch schon gesucht finde aber leider nichts hoffe ihr könnt mir helfen


danke schon mal


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: brauche alle treiber für den pc hp pavilion pc a7 a590:

 ned_devine

ja da war ich auch schon drauf finde aber nichts von audio treiber oder netzwerk treiber usw 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ned_devine

ja da war ich auch schon drauf finde aber nichts von audio treiber oder netzwerk treiber usw 
Nee, ist auch immer sooooo schwer, sich da durchzuklicken...

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=228&lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&product=235018

komm pwt deine komentare kannst stecken lassen ich dachte die seite ist da das man hilfe bekommt oder ? und ich kenne mich eben nicht aus was mit sachen comuter angeht also mach mir einen gefahlen wenn nicht helfen magst dan lasse bite deine komentare

@Glunt, du hast nicht nur keine Ahnung vom PC, sondern auch von Software.
@PWT, hat die einen Link gegeben, diesen brauchst du nur anklicken und deine Treiber runterladen.
Welche Hilfe willst du noch von uns? Sollen wir ein Taxi nehmen und die die Treiber auch installieren? 

Ach habe ich vergessen, @Glunt, wenn du auf der HP Hompage keine Treiber findest, dann hast du wohl einen HP PC welcher aber nicht von HP verkauft wurde.
Soviel ich mich entsinne wurde dieser PC bei ALDI angeboten. Sollte er die Aufschrift MEDION haben, dann musst du die Treiber auf der Medionseite suchen.
 


« Win XP: Windows startet nicht mehrTreiber für Audiogerät? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...