Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Pavilion t3620.de Treiber

Hallo. Habe einen HP Pavilion t3620. Das Mainboard ist ein ASUS A8M2N-LA bzw. NodusM3-GL8E. Wird hauptsächlich von HP verwendet OEM. Leider habe ich die Recovery-Partition von der Festplatte gelöscht und eine CD war nicht dabei. Weiss jemand wo es die Treiber für dieses Board gibt oder kann mir einer diese per Mail zusenden?
Besten Dank im Voraus



Antworten zu HP Pavilion t3620.de Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Link, aber hier gibt es nur ein Bios-Update und einen Firmware-Treiber fürs DVD-Laufwerk.
Ich benötige allerdings Treiber für XP da nicht alle Geräte bei der Installation automatisch erkannt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK.ANscheinend bietet da HP nur mangelnden Support an. Installiere dir am BEsten Everst Home Edition, welches dir dann sagt, welche Geräte installiert sind. Diese kannst du dann vom Hersteller selber runterladen.

Tja, leider wird das Mainboard nicht von Everest erkannt,somit auch keine Herstellerdaten und keine Treiber.

hallo habe das gleiche problem wo bekomme ich die treiber?

Video (Grafik Treiber habe ich schon)

Hab das gleiche Problem und die Treiber helfen mir nicht weiter :-\


« Günstigste Händler ??Western digital Caviar WD5000 AACS gute platte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...