Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc an verstärker

ich hab ein problem und zwar:
ich habe ienen Cd player an einen verstärker angeschlossen und den (logischerweise) an 2 passive boxen da der cd player jetzt abe rnicht mehr richtig klappt und mein Pc gleich darunter sthet wollte ich fragen ob ich den pc irgendwie an den verstärker anschlissen kann.
Der Verstärker : Pioneer A445
Der CD player : sony CDP-350
Der Pc ein Fujitsu Simens mit MSI Soundkarte
Genaue daten über dne PC kan ich nicht geben da er immoment ausser reichweite ist.
 



Antworten zu Pc an verstärker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kannst du machen. Dazu brauchst du nur ein passendes Kabel (3.5mm Klinke Stereo auf 2 Chinchstecker).

wieso 2 chinch?? der pc braucht doch nur eins? der vertärker hat nur ein line in mit zwei eingängen (rot und weiß) sorry bin aber noob in dem bereich.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie DD sagte ;) .. an der soundkarte kommt die 3.5mm klinke rein, am verstärker 2x cinch (links u rechts, rot u weiß)

http://www.thomann.de/de/the_sssnake_yrk2060.htm
 

« Letzte Änderung: 16.12.09, 20:46:35 von Mullmanu »

Und bevor du nochmals fragst, den 3.5 mm Klinkenstecker in das grüne Loch vom PC ganz reindrücken.


« Windows Vista: Grafikkarte oder andrer Fehler??Inwieweit sind Temp.Sensoren zuverlässig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...