Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

software audio verstärker

sers,
kennt einer ein programm mit dem man die audiowiedergabe des ganzen pc´s erhöhen kann? Also ein programm das die decibel in die höhe treibt.

gruß the noob



Antworten zu software audio verstärker:

nimm einfach "youtube to mp3"... gib es mal bei google ein, wenn du es hast, kannst du alles von youtube downloaden egal ob video oder nur den sound. 

Ich bin beeindruckt, wenn man auf eine Frage von 2005 antwortet, Hut ab.
Muss dir aber auch leider mitteilen, dass du komplett das Thema verfehlt hast.
 

Zitat
gib es mal bei google ein, wenn du es hast,
hast, oder hasst, das ist hier die Frage.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mich würde auch mal interssieren, wie man vom PC Sound auf Youtube kommt? Finde da keinen logischen Zusammenhang!

so ein programm gibt'S nicht. nur als hardware

habe jetzt lange genug gewartet, dachte mir, wenn man drei jahre auf eine antort warten kann, kann ich jetzt ja mal wieder was dazu schreiben, weil ich denke wenn man so voiele jahre wartet, kann man auch weitere jahre warten... schade eigentlich, das sich da niemand zu gemaldet hat... und mal nen grööööhll dazu ausstoß...
naja, es gibt eine möglichkeit, in dem du dir virtuelle soundkarten installierst, und sie fr ausgang nutzt, das alleine reicht nicht, von der gehst du an die nähste, und von der an deine hardware soundkarte, damit hast du die option, dein sound etwas zu erhöhen, bedanke aber, das um so mehr d dazwischen schmeisst, um so hässlicher wird der klang.
PS: mp3 to youtube... mal mein komentar dazu verkneif.. weil könnte hässlich werden.

haha,
hab auch nach sowas gesucht. bin aber auch über umwege fündig geworden.
Wenn du deine Dateien mit VLC abspielst, kannst du in dem integrierten Lautstärkeregler auf 200% hochboosten, allerdings ist der Sound je nach Hardware nicht mehr so klar.
Aber wie gesagt, mit VLC gehts...
Hoffe 3 1/2 Jahre nach deiner Frage noch helfen zu können :-)

Mit Virtual DJ hast du die möglichkeit die Gain hochzuschrauben also auch Dezibel jedoch ist klang dort noch einigermaßen klar kannst du als kostenlose Version "Virtual Dj Home" runterladen auf Chip oder direkt beim anbieter.

HF damit

MfG

FLip

 [love]:-*:P():-)
Hi Leute, wenn man danach googelt ist die Frage aber immer noch da und beschäftigt mich eben auch gerade "brennends"! Mittlerweile schreiben wir allerdings schon bald 2018 und offensichtlich hat sich in dieser Beziehung "noch" nicht viel getan. Um es vorher mal klar zu stellen, mir persönlich geht es dabei ausschließlich um die Mucke über anständige Kopfhörer. Na klar, Hardware wäre angesagt, möglichst in die Headphones integriert. Mit zusätzlichem USB- Anschluss stünde sogar eine Stromversorgung zur Verfügung. Wie das bei Funk- Kopfhörern aussieht steht hier wohl noch im Raum. Irgendwann, fällt mir grade ein habe ich für ein älteres Laptop für das ich keine Soundkartentreiber mehr laden konnte eine, jetzt genau hinschauen :o bitte, eine sogenannte USB- Soundkarte ;) für nicht mal € 20.- gekauft. Nun ja, original verpackt und unbenutzt ist diese dann leider in den Tiefen meines Bastelkellers ;D abgetaucht und wahrscheinlich bei der letzten Entrümpelung mit nach Rumänien gewandert :'(. So jetzt jetzt könnt Ihr alle lächeln oder lachen aber ich hab mir hiermit dieses leidige Thema spontan mal eben so von der Seele geschrieben. Den Kritikern will ich gleich vorweg sagen: mein Kopf und die dazugehörige Lautstärke gehört nur mir allein und nach 60 Lebensjahren sehe ich das so wie beim Metzger: "Wenn`s denn schmeckt darf es auch ruhig mal ein bisschen mehr sein". Übrigens, :-* der Youtube Ansatz an sich, nicht wegen dem Converter, bringt schon eine Menge Effet in die Diskussion. Bei mir handelt es sich dabei eher mehr um Spotify und bei solchen online- Programmen möchte ich gar nicht erst fragen wie das durchgehend mit VLC oder ähnlichen Boostern funktionieren soll. So, und Morgen werde ich im Keller schauen ob ich das Ding nicht doch gerettet habe und dann wird der Schädel frei geblasen ---- ohne Ende ---- ohne Ende! MfG ---- tomputy
spotify:track:5BbtOdAwPvimMuMcnHLUNp


« Darstellung von Videodateien in Firefox?In 16:9 erstellte Videos wurden in 4:3 abgespeichert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...