Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Der PC fährt nicht mehr ganz hoch , nur bis nach der ram check .

Mein PC geht an aber nur bis nach der stelle ist wo der arbeits speischer gecheckt wird bis dahin alles ok dan bleit alles stehen auch nach länger warten passiert nix mehr.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. ???



Antworten zu Windows XP: Der PC fährt nicht mehr ganz hoch , nur bis nach der ram check .:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Ggf. hilft auch ein Bios-Reset.

Das habe ich schon probiert aber ohne erfog. wenn ich den pc einschalte steht :AMD 1100 dan unterdas kommt NVRAM 770048 OK dann unter das WAIT... dann kann ich den PC std. lang anlassen ohne das es was tut. ???

Danke fur dein tip DD .Eine bekante ist vorbei gekommen und nach geguckt. Das problem war der festplatte, es war (ist) defekt. Trotzdem danke fur die schnelle antwort zu meine helfe schrei. :D


« Wie wird eine Festplatte anerkannt?Druckertreiber - checksum error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...