Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerboxen funktionieren nicht richtig

Hallo ,

Mein Problem : Wenn ich meine 3 kleinen boxen anmache kommt die ganze zeit ein summen und die musik hört man nur leise im hintergrund. wenn ich dann das ende vom kabel (das an den boxen und dem pc angeschlossen ist) etwas aus den boxen raustuhe , hört man das summen nicht so laut ,aber es ist immernoch hörbar .

Vor dem summen ist mir der regler für die lautstärke von den boxen paar mal auf den boden gefallen.

Bitte um Hilfe


Danke im Voras

 



Antworten zu Computerboxen funktionieren nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke du hast dir die Antwort schon selbst gegeben.
 

Zitat
Vor dem summen ist mir der regler für die lautstärke von den boxen paar mal auf den boden gefallen.
 

Kann man das den irgendwie reparieren ?

und warum funktionieren die lautsprecher ,wenn ich das ende des kabels einbisschen aus dem anschluss nehme?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal die Boxen an einer anderen Quelle. Vielleicht hat ja auch der Anschluss an der Soundkarte einen Wackelkontakt?


« Windows XP: Compaq Armada blinkt nur noch 8 mal-startet aber nichtWindows 7: drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...