Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meinte damit, dass es kein Onboard Grafikkarte gibt!! Es gibt einen Onboard Grafikkchip, aber keine Onboard Karte  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Pawlo

NEIN gibt es nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leute... ;D
jetzt schweift doch nicht so weit ab, der arme fragesteller wird das vermutlich alles lesen ;) .. warten wir lieber auf antwort 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich meinte damit, dass es kein Onboard Grafikkarte gibt!! Es gibt einen Onboard Grafikkchip, aber keine Onboard Karte  ;)

Achso :D
Dann kann er es ja mit dem Onboard Grafikchip versuchen.

Und Grafikchip  schreibt man doch mit einem "k" oder ? :D

Ok dann warten wir besser bis er wieder on ist und schreiben dann weiter :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Achso :D

Und Grafikchip  schreibt man doch mit einem "k" oder ? :D

Ja! ist mir ein K zuviel rausgerutscht  :-[():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja! ist mir ein K zuviel rausgerutscht  :-[():-)

Nicht so schlimm.
Und jetzt abwarten :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schluss jetz Leute, ich würd sagen, da unsere Diskussion auf Eis gelegt wurde, löschen wir alle unnötigen Beiträge!

Also, die Fehler treten in Erscheinung, sobald ich ca. 5minuten z.b. Bf2 spiele, bei anderen spielen kann es schonmal ne halbe stunde dauern.
Teilweise sieht das bild auch nicht komplett so aus, dann sind es nur kreuz und quer diese "striche".
manchmal kommt es ebenfalls vor, das der sound sich bei auftretenden fehlern aufhängt.
die lüfter usw. sind völlig staubfrei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ein eindeutig defekter oder beschädigter Grafikchip, evtl. die Karte noch einmal in einem anderen System testen, ansonsten kannst du dich auf einen Neukauf gefasst machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

temperaturen beobachten. sind die im grünen bereich ist der chip hinüber.
meine alte 6800GT hat auch irgendwann immer mehr bildfehler ausgegeben. lässt sich leider nichts dran machen. es trat irgendwann ein einziges mal auf, dann für ein paar monate nie wieder. doch irgendwann häufte sich das ganze und wurde nur noch schlimmer, sodass ein 3D betrieb nicht mehr möglich war. irgendwann kamen im 2D auch schon fehler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WTF?
Mullmanu benutzte Nvidia, das ich das noch erleben darf ;D

Aber stimmt, die Temps mit Everest Ultimate ausesen, unter last und im Idle, und wenn diese unter 80°C liegen, ist der Chip definitiv hinüber!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
WTF?
Mullmanu benutzte Nvidia, das ich das noch erleben darf ;D
jop. meine erste war eine Riva TNT2 pro. werde nvidia aber nie wieder finanziell unterstützen. hab da so meine gründe (haben nichts mit leistung oder sonstiges zu tun)

Hallo zusammen, erstmal ein dickes danke für eure Beiträge,  auch wenn mir nicht alle so sehr helfen:)

Also, die Temperaturen liegen wie von euch vermutet unter 80°C im durchschnitt sind diese bei 60-67°C.

Eine kleine weitere Frage.
Der mir der wohl defekte Grafikchip Probleme wegen der Garantie machen oder ist das etwas bekanntes für die Bauart?

Gruß Trade

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du noch in der Garantie Zeit bist dann denke ich mal das du es auf Garantie machen kannst.

Oder was sagt ihr ?

naja, du hast uns jetzt die idle-temps gegeben, dabei treten ja auch keine fehler auf...

ich würd´s mal mit furmark testen, lasten die graka sehr gut aus und du kannst halt nebenher wunderbar die temperaturen im auge behalten, ab wieviel °C treten denn die fehler auf?


« Windows 7: wo befindet sich beim amilo li 3910 die bios knopfzelle?Windows XP: notrbock 366MHz von 3060MHz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...