Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hd4850 GROßE PROBLEME

HALLO LEUTE!!
hab mir heute eine sapphire hd4850 gekauft und gleich eingebaut. das erste was passiert ist war dass sich der pc kurz nach dem start ausgeschaltet hat naja...nochmal gestartet und alles hat funktioniert.
dann wollte ich sie auch gleich testen und startete ut3, hat auch geklappt aber nachdem ich die auflösung auf 1680x1050 geändert habe BUMM!! PC AUS!!
das gleiche bei allen anderen spielen -.-

neuester treiber ist installiert
benütze vista home premium 32bit
netzteil reicht locker aus
2 gig ram
proz: e6400
21 zoll tft

übrigens: internet undso funktioniert prima temperatu der graka is auch in ordnung.

BITTE HILFE ICH HABE KEINE AHNUNG WAS HELFEN KÖNNTE!!
 



Antworten zu hd4850 GROßE PROBLEME:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
netzteil reicht locker aus
 
Sicher ??? Was für eins ist das?

Hab auch eine 4850 nur von POWERCOLOR.

Und hab keine Probleme, Nur man braucht für Solche Karten halt ein Gutes MARKEN Netzteil.

Also Lieber 520 Watt und Cooler Master oder BeQuiet
Anstatt 1000 Watt und dafüer No-Name.

Also ich habe überhaupt keine Probleme Laufen alle Spiele auf 19201080 also Full.HD aufm 32" Bestens

also ich hab ein chieftec 550W netzteil.
die amperstärke sollte auch reichen.


« Tv Karte wird nicht erkannt.Dvb-t »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...