Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie kann ich den Druckerschlangenwartedienst unter Vista neu starte?

Ich wollte den Drucker Canon MX 860 installieren. Das Setup wird aufgerufen. Es erscheint der Fortschrittsbalken, jedoch kommt nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung: ' Die Verarbeitung kann nicht fortgesetzt werden , da der Druckerschlangenwartedienst angehalten wurde. Starten sie den Computer neu um den Druckerschlangenwartedienst wieder zu starten und versuchen sie es erneut.'

Das hab ich dann mehrmals gemacht, jedoch tut sich nichts. Die Fehlermeldung erscheint immer wieder.

Kennt jemand diese Fehlermeldung und weiss was zu tun ist?

Danke schon im Voraus.

Patrick
 



Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich den Druckerschlangenwartedienst unter Vista neu starte?:

Steht in den Diensten die Druckerwarteschlange auf automatisch?
Dieses sonst auf automatisch stellen und starten.

Sorry, ich weiss nicht wie man unter Vista diesen Dienst aufruft und umstellt. Kannst Du mir sagen wie man das macht?

Habe XP und kenne mich mit Vista nicht aus.
Unter XP ist es:
Start->Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste
Eventuell ist es ja ähnlich.

Hey Heinzi,

der Weg ist genauso.

Hab den Dienst auf automatisch gestellt und es läuft!

Herzlichen Dank und gute Nacht!

Freut mich, danke für die Info.
Nun kannste schön schlafen.


« DVD-Brenner wurde deaktiviert!Win XP: Keine Lautstärkenregelung und nur sporadisch Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...