Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kein Treiber für Widows 7

Hallo Zusammen

Ich habe einen Farbleaser HP cp1514n gekauft.Der beigelegte Treiber funktioniert nicht. Jetzt hab ich einen Treiber gesucht auf der HP Seite. Da finde ich aber nirgens meinen Printer.Nur den Farblaser cp1515n! Also nicht 14n!  
Mein PC: Windows 7 Home, Prozessor: Intel R Core TM i7 CPU 920 2.67 GHZ / 8GB RAM, 64 Bit.  ??? ;)

Hat mir jemand einen Tip? Geht ein Treiber für Vista auch für Windows 7 ?  Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.Schon mal vielen Dank! Janosch



Antworten zu Windows 7: Kein Treiber für Widows 7:

- Die Treiber für den 1515 sollten ebenfalls für den 1514 geeignet sein
und die
- Treiber für Vista funktionieren in sehr vielen Fällen auch für Win7.
Man sollte
- die Treiber entpacken
- das Gerät anstecken
- im aufpoppenden "Neue Hardware"- Fenster wählen -> "Auf dem PC suchen" und auf den Ordner verweisen.
Paßt der Treiber, wird er installiert. Paßt er nicht, wird er abgewiesen.
Man kann also kaum etwas falsch machen.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Jürgen
Vielen Dank für deine Hilfe! Es stimmt, der Treiber ging auch für den LaserJet cp1514n ! Habs genau so gemacht wie Du geschrieben hast, und es hat funktioniert! Ich wünsche Dir schöne Festtage und nochmals DANKE!   ;););)

Janosch


« HP Pavilion dv6266eu Wlan ProblemNeue Wasserpumpe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...