Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie benutze ich meine Webcam

Hallo everyone.

Ich bräuchte einmal eure HIlfe. Ich habe mir den Laptop HP HDX 16-1375 Premium gekauft mit integrierter WebCam. Doch leider weiß ich nicht wie ich mit meiner Webcam Fotos mache und sie aktiviere.
Am Anfang hat alles funktioniert hatte auf dem Computer Cyberlink YouCam aber nach 30 Tagen kam die Nachricht, dass ich mir die Vollversion kaufen muss.
Wisst ihr ob es da einen kostenlosen Weg gibt die Camera denoch zu benutzen. ???
Vielen Dank im Vorraus
Alex
PS: Habe Vindows 7 64-bit


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: Wie benutze ich meine Webcam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal auf die Seite von HP geschaut und dort den Support angeklickt?

Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::)::) Vielen Dank für die schnelle und gute Hilfe. Mein Problem hat sich nun erledigt. Danke

gruß Wallfahrer


« Win XP: chipsatztreiber installierenOffice Notebook Empfehlung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Computer
Siehe PC....