Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 mit Logitech Maus

Hallo liebe Leute,
ich hab ein problem und hoffe ihr koennt mir helfen.
Undzwar aber ich vor ca. 2 Wochen Windows 7 auf meinem PC installiert und seitdem spinnt meine Maus, Logitech MX AIR.
Auf einmal, funktioniert sie mittendrin nicht mehr und haengt sich auf. und wenn ich dann versuche den pc neuzustarten dauert es unglaublich lange bis er runterfaehrt, und es erscheint eine WINDOWS FEHLERMELDUNG ( Blaues bild ).
Nach einem Neustart funktioniert alles wieder einwandfrei, bis die Maus das naechste mal nen Abgang macht..

Ich hoffe jemand kann mir Helfen :)

vielen vielen dank im Voraus



Antworten zu Windows 7: Windows 7 mit Logitech Maus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir den Treiber für deine Maus insofern einer für Win 7 vorhanden ist herunter.

-> Installieren
-> Neustarten

->Feedback



PCFreak_93 

« Letzte Änderung: 24.12.09, 13:38:05 von PCFreak_93 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
habe mir den neusten treiber runtergeladen, aber wenn ich den starte sagt er mir: C:/Windows/connect.exe konnte nicht gefunden werden.

Was mach ich denn nun?

Trotzdem danke!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.file.net/prozess/connect.exe.html

vllt hilft dir das weiter. --> Connect.exe auf Fehler überprüfen.



PCFreak_93

Harre das Problem auch, hier die recht Simple Lösung:

Die von Logitech zum Download bereitgestellt Datei "logitech_connect.exe" funktioniert unter Windows 7 nicht, aber wenn man die neuste SetPoint Software installiert hat und dann unter C:/Windows/Programme/SetPoint guckt findet man eine .exe Datei Namens Connect.exe
Diese funktioniert unter Windows 7 und behebt das Problem.
 

Danke @ Sillikon, ich hatte das selbe Problem allerdings mit Vista. Hab alles schon probiert und gesucht und gesucht. Aber das die Lösung so simple ist hätte ich nicht gedacht. Ich habe Connect.exe zusätzlich zu Set Point geladen, zugreifen konnte ich aber nicht darauf ("c/windowns/connect.exe kann nicht gefunden werden"). Was mich aufregt das man auf der HP von Logitech diese Info nicht findet. Naja die Suche hat nun ein Ende, die Maus läuft und ich kann mich an ihr erfreuen.

Nochmal vielen Dank!!!

 


« P5Q Mainboard eSATA Buchsen funktionieren nichtAti Radeon Hd 4650 vs Geforce 7950 GT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...