Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc schaltet sich nach usb entfernen nicht mehr ein!!

Hallo

Ich hab gerade meinen pc gestartet und zog gleich am anfang nen usb stick heraus und seit dem lässt er sich nicht mehr einschalten!
das licht wo man ihn einschaltet leuchtet aber ganz schwach wenn ich auf einschalten drücke. Hab ich etwas kaputt gemacht?? bitte um hilfe

lg mario



Antworten zu pc schaltet sich nach usb entfernen nicht mehr ein!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du es mal mit einem anderen Netzteil versuchen? Im schlimmsten Fall ist dein Board im Eimer.

ja ich bau gerade das von meinem anderen pc ein und wenn das auch nicht funktioniert ist das board im eimer? oder kann das auch an etwas anderem liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
oder kann das auch an etwas anderem liegen?
Kann, muss aber nicht.

hilft es etwas wenn ich ihn eine zeit lang ohne strom einfach herumstehen hab und das er dann vielleicht einmal anspringt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm auch mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board.


« Rechner AbsturzSoftware und Treiber für HP Officejet Pro K5400 unter Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...