Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: hallo mein pc schaltet sich von alleine aus und schaltet sich nicht an

hallo

mein pc schaltet sich von alleine aus
wenn ich auf die power taste drücke schaltet er sich mal an mal nicht


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: hallo mein pc schaltet sich von alleine aus und schaltet sich nicht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzteil defekt´,vieleicht mal ein anderes testen oder der Ram.Desweiteren wäre es nicht schlecht,wenn du deine gesamte Hardware postest,mit zb.SIW oder Sandra.Das sind gute Wahrsagerprogramme. ;);D

Mein rechner schaltet sich immer aus.Hab das 7 windows oben.Muß dan den netz stecker raus nehmen und wider ein stecken.Dann isr es auch nu nicht sicher das er ganz rauf fährt weil er dann auch wider runter fährt . nach den 2-3 mal geht er dann wider? Was kann es da haben leute?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort 1 hast du gelesen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lade dir everest mal runter und mach ne system übersicht.kopier den text und füg ihn hier als antwort ein..aber vorsicht: lösch vorher die angaben deiner mac adresse raus.die findest du dann unter deinem netzwerktreiber.
 hier ist der link

http://www.chip.de/downloads/Everest-Home-Edition_13012871.html  


« Hilfe!, Pc startet nicht mehrWindows XP: Kann mir jemand Helfen einen Soundtreiber zu finden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...