Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

flexible pci-e riser card ?

hi, ich such ne flexible pci-e risercard (16x) wie in diesem video (ab minute 04:05)

leider finde ich nur halbwegs komplett flexible risercards so wie diese hier :
http://www.mini-tft.de/xtc-neu/index.php/cat/c2604_PCIe-x16.html

weiß jemand zufällig wo ich so eine wie im video finde ?


schonmal thx


http://www.youtube-nocookie.com/embed/GOpBlYx2H1o



Antworten zu flexible pci-e riser card ?:

« Letzte Änderung: 26.12.09, 01:59:39 von Knut aus Berlin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist schon mal nicht schlecht aber ich würde halt gerne sowas wie im video haben sprich so ein komplett flexibles teil ohne diese harten "endstücke".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber wie soll das gehen? Willst du die Kontakte einzeln verlöten oder was?
Da muss doch ein festes Verbindungsstück vorhanden sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die haben die bestimmt selbst gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber wie soll das gehen? Willst du die Kontakte einzeln verlöten oder was?
Da muss doch ein festes Verbindungsstück vorhanden sein.
es ist nur eine pci-e "verlängerung" mit anschlussstecker.

Die haben die bestimmt selbst gemacht.
das dachte ich mir auch........wäre halt super für ein HTPC mit dicker Grafikkarte.
dann muss ich erstmal schauen wie das mit dem platz is wenn eine platine dabei ist.

schonmal danke an alle !

 

« HILFEEEEEEEE emachine e620 ist totWindows XP: Tastatur spinnt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...