Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CS-Source geht immer wieder aus nach ca. 1 sek., wenn ich draufklicke

 :'(Hallo Leute, ich brauch dringend Hilfe!! Bin ein leidenschaftlicher Zogger und kann nun  nich mehr CS-Source starten... und zwar wenn ich steam öffne und dann auf Source gehe fängt er zunächst kurz an zu laden und hört dan auf und geht nicht zum Spiel über!!!
Woran kann das liegen... bin schon am verzweifeln! ???
Bitte um Hilfe
Danke im Voprraus
MFG



Antworten zu CS-Source geht immer wieder aus nach ca. 1 sek., wenn ich draufklicke:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du schonmal ne neu installation gemacht?

Also ich habe das selbe problem und ich kann das spiel noch nicht einmal deinstallieren

Ja habe ich shcon alles ausprobiert habe soger schon den PC platt gemacht nichts hat geholfen... weiss einfach nicht mehr weiter...
zogg jetzt schon nen ganzen monat nicht mehr...ätzend!!!


« wie kann ich dem dateien in andere formate umschreibenPC: steam macht kein login »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...