Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oben auf Tool/Options dann auf German/Deutsch umstellen.

Dann links auf Hardware/Hauptplatine und dann rechts
Hersteller und Modell bekannt geben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist also ein Laptop !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf der Seite von Samsung wollen sie die genau Bezeichnung oder die Serien-Nr.

Die Serien-Nr. steht bestimmt auf der Unterseite auf einem Aufkleber.

Oder auch die genaue Modell-Bezeichnung, evtl. auch auf dem Aufkleber.

Alles was du findest könnte weiter helfen, also bitte schau mal was du findest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ich versuchs mal bei Samsung

Deine Mühe und Hilfe ist sooo lieb und nett von Dir...., DANKE!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für XP: klick

für Vista: klick

Sind jeweils ZIP-Dateien. Diese müssen in einen Ordner entpackt werden und dann die darin enthaltene Setup.exe starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist egal welche Sticker auf dem Laptop sind, wichtig ist welches Betriebssystem auf dem Laptop läuft. Diesen Soundtreiber musst du runter laden.

Hallo Achim, bist Du noch da?

Das Programm ist jetzt runter geladen, aber der Ordner mit dem Setup läßt sich nicht öffnen und installieren....., was mache ich jetzt????

Ich habe extra andere Programme deinstalliert, um mehr Speicherplatz zu machen.....

« Letzte Änderung: 27.12.09, 21:51:48 von Sara-Luise »

Ich versuche Dich gerade anzurufen, aber da ich etwas JWD bin, habe ich so einen schlechten Empfang hier...., aber ich versuche es weiter... ;)


Bis gleich, und DANKE

Kannst Du mir vielleicht sagen, was 'alle Dateien extrahieren' bedeutet?

Sollte ich das als Erstes machen?

« Letzte Änderung: 27.12.09, 21:58:34 von Sara-Luise »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ZIP Dateien müssen extrahiert werden.

Alle Dateien ist richtig.
Den Ordner merken wo sie hin extrahiert werden.

« Letzte Änderung: 27.12.09, 22:14:13 von AchimL »

Lieber Achim,

Du bist mein Held des Tages heute  :D

Danke, danke, danke, danke, danke......

          ich habe wieder Sound!!!!!!!

Vielen Dank für deine Zeit und Mühe!

Ich wünsche Dir für das Jahr 2010 alles alles Liebe und das Du deinen Wünschen und Zielen näher kommst -oder sie sich auch ganz erfüllen!

Danke!

Lieben Gruß, und vielleicht bis bald mal wieder.....
-nein, erstmal werde ich keine Computer-Probleme haben  :D, vielleicht auf einen Schnack....!

Sara

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

freut mich, das es nun doch noch geklappt hat.

Rutsch gut in das Jahr 2010 und viel Spaß mit deinem Sound :)


« FestplattentauschWindows 7: Will mir einen neuen pc zusammenbauen für gaming und office und wollte wissen..? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...