Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Externe+interne Tastatur

Ich hab einen Laptop und hab ne Tastatur von meinem onkel bekommen, jetz wollt ich wissen wie ich es machen kann das ich beide benutzen kann, und ob ich die original win-tastaturen programmieren kann,unbd wenn ja wie?^^ ;) 



Antworten zu Vista: Externe+interne Tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
jetz wollt ich wissen wie ich es machen kann das ich beide benutzen kann, 

vorraussetztung dafür: eine Tastatur musst du am USB-Anschluss anschließen, die andere am PS2-Stecker
EDIT: oh, ist ja ein laptop
          versteh den sinn aber irgendwie auch nicht

und ob ich die original win-tastaturen programmieren kann,unbd wenn ja wie?^^ ;) 

hä?!? 
« Letzte Änderung: 27.12.09, 22:55:38 von Fair »

hmm die eine ist eingebaut kp wo die angeschlossen ist und die andere hab ich mit nem adapter an den usb angeschl0ossen aber sie geht net-.-

ich will nen nummernblock da die eingebaute tastatur keinen hat, und ein paar tasten(f1,f2,...)programmieren


« Grafikkarte macht sehr-sehr laute geräusche!!pc bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!