Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Ton nach XP-installation

Hallo,auf meien PC(Medion) wurde nach Vierenbefall XP neu installiert.Funktioniert wieder alles,habe nur keinen Ton.
Zu diesem Thema habe ich hier schon einige Berichte gelesen,kann aber mit den dort angegebenen Lösungen nix anfangen.Es wäre schön wenn mir da mal jemand Schritt für Schritt erklären könnte was ich tun kann. ???

1.Was ist alles nötig um Ton/Sound wiederzugeben?
2.Wie stelle ich fest ob was fehlt?
3.Was muß ich tun um fehlendes zu ersetzen?

Danke schon mal im voraus
gruß Jürgen

 



Antworten zu Kein Ton nach XP-installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
1.Was ist alles nötig um Ton/Sound wiederzugeben?
Treiber für die Soundkarte / den Soundchip auf dem Mainboard. Herunterladen auf der Medion Seite.

 
Zitat
2.Wie stelle ich fest ob was fehlt?
 
Systemsteuerung: Gerätemamager. Fehlende Treiber für die Hardware erkennbar an gelben Ausrufezeichen am betreffenden Geräteeintrag.

 
Zitat
3.Was muß ich tun um fehlendes zu ersetzen?
Alle Treiber für Deinen PC auf der Seite des Herstellers herunterladen und installieren. Zuerst Chipsatztreiber, dann den Rest. Auf der Medion Seite die richtigen Treiber durch Auswahl Deines PCs (anhand Seriennummer oder genauer Gerätebezeichnung) wirst Du unter Downloads/Support fündig.

 

War auf der Medionseite,nach eingabe meiner seriennr.(11101010450345) kam diese Seite.Welche Treiber brauche ich?
http://www.medion.com/de/?service/treiber_~u~_updates.html

Hallo habe einen Treiber installiert,jetzt funzt es wieder ;D.
Danke für die Hilfe
Gruß Jürgen


« welche grafikkarte für Asus M2NS-NVM ?Computer aufrüsten was empfehlt ihr mir? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...