Kann nicht starten


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Kann nicht starten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Laufwerkauf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...



    ComputerOutlook ExpressKann Outlook 2013 nicht mehr starten.
    Hallo Leute,ich habe auf meinem Laptop mit Windows 8 als Betriebssystem  Microsoft ...



    ProgrammeKann gewisse Programme nicht mehr starten
    Win 8.1, 64 BitAus unerklärlichen Gründen ist bei mir folgender Fehler  aufgetreten:Beim Vers...



    LaptopKann Laptop nicht mehr richtig starten
    Vielleicht bin ich hier falsch, dann BITTE Nachsicht.Also, ich habe irgendetwas am Computernahmen ge...



    Beim starten kommt immer fehlermeldung zu updates kann mich nicht an..
    Noch dazu komme ich nicht durch f8 ins bios menü ich muss also es ist Windows 8 gleich 1 sekunde na...



    Windows 7: kann IE nicht starten Fenster MarkMonitor Part of Thomson Reuter komm
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    PC lässt sich nicht starten.Mit F8 und Neu Starten habe ich probiert.
    Vom desktop ist Alles verschwunden,es ist nur Pfeil da am blauem Hintergrund.Mit F8 habe ich alles p...




    Sporadisches Starten und nicht-Starten des PCs
    Hallo liebe computerhilfen-UserAls erstes meine Daten:Mainboard:  MSI P965 Neo (v 1.1)Bios:&nbs...



    Kann gewisse Programme nicht mehr starten
    Win 8.1, 64 BitAus unerklärlichen Gründen ist bei mir folgender Fehler  aufgetreten:Beim Vers...


    Kann Laptop nicht mehr richtig starten
    Vielleicht bin ich hier falsch, dann BITTE Nachsicht.Also, ich habe irgendetwas am Computernahmen ge...


    Kann Outlook 2013 nicht mehr starten.
    Hallo Leute,ich habe auf meinem Laptop mit Windows 8 als Betriebssystem  Microsoft ...


    Windows vista CD kann nicht durch starten
    Ja Hallo, ich habe einen Notebook Model:Compaq Presario CQ60 Notebook PCSyst...


    PC piept nach start und kann Windows nicht starten
    Hey Leute, wenn ich meinen PC hochfahre piept er einmal kurz und dann steht dort dass er Windows nic...


    Kann dolphin nicht im Super User Modus starten
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Beim starten kommt immer fehlermeldung zu updates kann mich nicht an..
    Noch dazu komme ich nicht durch f8 ins bios menü ich muss also es ist Windows 8 gleich 1 sekunde na...


    Windows 7: Hallo,kann meinen Acer Aspire E15 nicht mehr starten.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Habe mein Passwort verlegt kann meinen Laptop nicht mehr starten. Was
    Habe das  Benutzer Passwort verlegt. Wie kann ich meinen Laptop  (acer) auch ohne Kennwort...


    Windows 7: kann IE nicht starten Fenster MarkMonitor Part of Thomson Reuter komm
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich mein Laptop nicht mehr starten, es e
    Guten Morgen zusammen, seit einigen Tagen kann ich mein Laptop nicht mehr starten, es erschein...


    PC lässt sich nicht starten.Mit F8 und Neu Starten habe ich probiert.
    Vom desktop ist Alles verschwunden,es ist nur Pfeil da am blauem Hintergrund.Mit F8 habe ich alles p...


    Kann das Spiel "Waldmeister Sause Pistenfeger" nicht starten!
    Hallo liebe Community  Mein Problem ist, dass ich das Spiel "Waldmeister Sause Pistenfeger...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...