Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: HDMI Kabel

Ich habe ein HDMI Kabel und verbinde immer den Laptop mit dem TV. Nur seit ein paar Tagen funktioniert es nicht mehr. Es heisst immer nur 'kein Signal' Steck ich das Kabel ab heisst es ' Signalkabel prüfen'
Wer kann mir helfen?!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: HDMI Kabel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht mal mit einem anderen Kabel versuchen ???

hmm.. das kabel ist noch gar ned so alt und ich hab nur dies hier. vielleicht weiß ja noch jemand was?!"

genau das gleiche problem hab ich auch und an dem kabel kann es egtl nicht liegen dass is nagelneu


« Kann PC nicht starten"Videomodus" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...