Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, sollte heissen 2 x 4 GB !
Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh, ein Fehlerteufel in meinen Reihen! ^^

Sorry, natürlich umsetzen. Nun ja, niemand ist wirklich fehlerfrei!

Danke saffi

Die Tasten "E" und "Ä" sind aber so weit auseinander gesetzt, dass ein unabsichtliches Treffen dieser Tasten schon eine extrem abnormal mutierte Struktur der Finger verlangt.... ;);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

o.k. - o.K. Carpenter  :):) ist ja gut.
PS: Was meinst Du, ob sich Dein Freund nochmal meldet ?

Gruss A K

Ich mein`s ja nicht bös, nur sind manche Erklärungen einfach zu "plumb" oder durchschaubar... :D

Teilweise aber drollig... ;)

Ob sich "Flipper, der Freund aller Kinder" nochmals meldet?

Möglich, dass er (oder sein Papa)  die DSL-Flatrate nicht bezahlen konnte...??

Ich warte auch sehnsüchtig.... ;)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@carpenter:



^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiss das natürlich, dass Du es nicht böse meinst !!!
Aber ich vermute, das bearbeitete Thema können wir schliessen.....
Schau`n wir mal, ob noch jemand Hilfe braucht
 :):)
Viele Grüsse und weiterhin gutes Gelingen
A K

@saffi
Erbarmen, Mutanten sind in der Stadt... ;D
Du befindest dich aber in ornithologischer Fach-Betreuung?

Dann könnte es gelingen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tu mein Bestes! ^^

Mein Beileid an den Vogel-Doktor... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo A K
habe jetzt probiert mit jeweils einem Baustein das Spiel zu spielen. Allerdings hängt sich der Rechner bei beiden nach ca. 30 min auf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wird dann wohl so aussehen, dass auch mit beiden Speichern das Spiel nicht läuft. Wenn Du die Möglichkeit hast, je 4GB einzubauen, dann mach es. Wäre ein Versuch wert, um zu wissen ob es dann läuft.
Andere Spiele laufen ja auf Deinem Rechner, also ist davon auszugehen, dass beide Speicher ok sind.
Ich vermute aber, wenn es dann auch nicht läuft, dass es mit dem Win 7/64-Bit nicht kompatibel ist, auch wenn das Spiel erst einmal startet.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht wohl leider so aus. mhm... Das mit 4GB geht momentan nicht aber ich werd es ausprobieren sobald ich die Möglichkeit habe.
Naja ich Danke dir recht herzlich A K

Gruss Asus2812


« Samsung F3gamer pc gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...