Computer haengt sich auf beim spielen


 
    • PC selber zusammenstellen
      Computer selber zusammenstellen: So spart man beim PC-Systemaufbau!
      Ein neuer Computer, ob für die private oder geschäftliche Nutzung und für alle Anwendungszwecke ist immer eine Investition: Sei es Medien, Spiele, Büroarbeit oder sogar ein Server. Natürlich will sich niemand am Ende mit ...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Happy Wheels User Level
      Happy Wheels spielen: So geht's!
      Happy Wheels, das blutige Browser-Spiel, ist zur Zeit ein absoluter Hit unter den kostenlosen Browser-Spielen - über 1.700.000 Millionen Spieler haben bei dem Spiel bereits auf "Gefällt Mir" geklickt, Spiel-Videos zu Happy Wheel...

    • YouTube Easteregg: Snake spielen!
      Google hat auf seinen Seiten zahlreiche Eastereggs versteckt - das gilt auch für Googles Video-Portal YouTube. Mit diesem Trick lässt sich das Mini-Spiel "Snake" aktivieren, das früher auf zahlreichen Nokia-Handys zu Hause war....

    • Noch realistischer spielen dank Zubehör für Wii
      Sport treiben mit der Wii-Konsole kann noch authentischer sein. Ein japanischer Hersteller hat drei Verlängerungen für die Fernbedienung im Angebot. Damit lässt sie sich in einen Tennis-, Golf- oder Baseballschläger aus Plasti...

    • Lösung: Schwarzer Rand bei Spielen
      NVIDIA Grafik: Schwarzer Rand bei Spielen - so entfernt man ihn!
      Wer bei einigen Apps im Vollbildmodus oder bei Spielen einen schwarzen Rand außen sieht, kann dies in der Regel schnell mit dem Tool der Nvidia-Systemsteuerung beheben - vorausgesetzt, man verwendet eine Nvidia Grafikkarte und ha...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Computer haengt sich auf beim spielen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossPC hängt sich beim spielen von anfordernden Spielen nach 10 Minuten auf
    Seit neuestem hab ich ne 256GB SSD Festplatte als Hauptfestplatte eingebaut, seitdem bleibt der Comp...



    pc hängt beim spielen
    Hallo leute, habe vorgestern mein pc neu aufgesetzt und jetzt spiele ich diablo 3 und die grafik ruc...



    Handy TastaturTastatur hängt beim Spielen
    Hallo zusammen,Seit Wochen durchforste ich Foren, google herum und habe alles ausprobiert aber ich h...



    ComputerComputer hängt am windows 7 logo beim computer hochfahren
    Hallo.Ich habe ein etwas älteren Pc, mit vorinstalliertem Windows vista / Home Premium.Jetzt habe i...



    Computer stürzt beim spielen ab!
    Hey, Ich hab ein sehr nerviges Problem, nämlich beim Spielen freit das Bild einfach ein. Das komisc...



    Windows 7: Computer friert beim spielen ein
    Hallo,mein problem ist wie folgt. Wenn ich z.B "Battlefield 4" spiele, friert mein Compute...



    Computer stürzt beim Spielen ab und fährt dann nicht wieder hoch.
    Pc-Informationen:Also, ich habe einen Aurora R4 Pc von Alienware, der mitlerweile schon etwa 5 Jahre...




    Computer hängt sich immer auf!
    Hallo Liebe Community,ich bin neu hier und hab in Problem. Seit ca. 1 woche hängt sich mein p...



    Computer hängt sich laufend auf
    Es kommt die Meldung:"Shockwave Flash ist wahrscheinlich beschäftigt oder reagiert...



    laptop haengt sich auf
    Win7Im Internet haengt mein laptop sich auf.Beim Herunterfahren macht er andauernd irgendwelche Seit...


    PC hängt sich beim spielen von anfordernden Spielen nach 10 Minuten auf
    Seit neuestem hab ich ne 256GB SSD Festplatte als Hauptfestplatte eingebaut, seitdem bleibt der Comp...


    Computer stürzt beim spielen ab!
    Hey, Ich hab ein sehr nerviges Problem, nämlich beim Spielen freit das Bild einfach ein. Das komisc...


    Windows 7: Computer friert beim spielen ein
    Hallo,mein problem ist wie folgt. Wenn ich z.B "Battlefield 4" spiele, friert mein Compute...


    Computer Bildschirm verpixelt leicht und beim spielen falkert und verzehrt er al
    Seit ein paar Tagen bereitet mein PC aus unerklärlichen gründen Probleme. Er ist mit Windows 7 aus...


    Computer stürzt beim Spielen ab und fährt dann nicht wieder hoch.
    Pc-Informationen:Also, ich habe einen Aurora R4 Pc von Alienware, der mitlerweile schon etwa 5 Jahre...


    PC schaltet sich beim Spielen aus
    Hallo Leute,Habe Probleme mit meinem neuem selbstgebauten PC(Seit gestern läuft dieser). Alles läu...


    Bildschirm schaltet sich beim spielen ab
    Hallo LeuteSeit einigen Wochen habe ich das Problem, dass sich mein Bildschirm einfach währen...


    Acer TravelMate 5742 G schaltet sich nach paar minuten beim Spielen Ab
    Hallo Community,Habe einen Acer TravelMate 5742 G in der wurde eine gebrauchte Festplatte eing...


    computer piept beim einschalten ganz schnell sonst tut sich nichts...
    Hey Ich habe wirklich keinerlei Ahnung von Computern.. Deshalb ganz einfache Erklärungen bitte;)We...


    Computer hängt am windows 7 logo beim computer hochfahren
    Hallo.Ich habe ein etwas älteren Pc, mit vorinstalliertem Windows vista / Home Premium.Jetzt habe i...


    Computer Lags - Stream schauen und spielen
    Hallo ihr lieben,mein Name ist Nixii und ich habe ein komisches und nerviges Problem.Ich besitze 2 M...


    Computer beckommt bei spielen einen Bluescreen
    Ich habe eine ganze weile keine spiele auf meinem Computer gehabt und nu hab ich mir gedacht ein onl...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...