Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

5.1 Sourround Anlage von Medion

Guten Tag

Ich habe volgendes Problem:

Mein Dad hat sich vor gut einem Jahr eine 5.1 Sourround Anlage von Medion gekauft, die bei ihm Erfolgreich ihren Dienst gemacht hat.

Jetzt hat er mir die gegeben weil, er sie nicht mehr braucht.

Wenn ich die jetzt anhänge, dann funktionieren mit den richtigen Einstellungen nur hinten rechts, hinten links, Center und Subwoofer.
Wenn ich dann noch meine Kopfhörer hängen habe spielt er mir vorne rechts und vorne links den Ton ab.
Habe ich jetzt aber keine Kopfhörer hängen spielt er vorne rechts und vorne links gar nichts ab.
Wie wenn die Boxen nicht hängen würden.

Ich habe nach langem probieren leider kein Ergebniss rausgebracht.

Ich danke jetzt schon für eure Hilfe.
Schön Tag noch



Antworten zu 5.1 Sourround Anlage von Medion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles richtig angeschlossen? Überprüfe bitte nochmal die Einstellungen deiner Soundkarte.

Ja hab alles richtig eingestellt und richtig angehängt aber es funktionieren eben die vorderen 2 Boxen nicht

*edit
habe doch eine einstellung übersehen
es sind 2 mal boxen hinten eingestellt gewesen und kein einziges mal lautsprecherausgang

danke trotzdem
 

« Letzte Änderung: 13.01.10, 15:31:38 von Trucki »

« Das Gerät konnte nicht gestartet werden (Code 10)Komische Windows-Mitteilung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...