Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partitionen nicht mehr verfügbar

die tage habe ich ein format c plus windows neuinstallation durchgeführt.
neben der c partition hatte ich noch 2 weitere. nach der neuinstallation wurden sie aber nicht mehr angezeigt und mit partitionmagic kann ich auch in dem unpartitionierten bereiche keine neuen partitionen erstellen.

habe jetzt mit testdisc eine analyse gemacht, siehe screenshot

http://img231.imageshack.us/img231/8789/testdisk.jpg

die beiden letzten angezeigten partitionen sind die richtigen. eine der ersten müsste windows sein. wo die anderen herkommen weiß ich nich. alle partitionen haben vorne ein "D" für delete stehn, was wohl heißt das sie sich überlappen wie ich gelesen habe. eigentlich sollte man das in "L" für logic ändern können, was bei mir leider nicht geht.

was ic nun tun kann weiß ich leider auch nicht!



Antworten zu Partitionen nicht mehr verfügbar:

Was sagt deine Datenträgerverwaltung ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

datenträger verwaltung zeigt nur die c partition, das dvd-laufwerk und ne menge nichtpartitionierten speicher wo eigentlich welcher sein sollte...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ist das das Ergebnis der tieferen Suche in testdisk?

Meiner Meinung nach müsste die C: partition mit einem * versehen sein, da bootable, die im screenshot scheint sich aber auch mit den beiden letzten zu überlappen......die beiden letzten, die als gelöscht berichtet werden müssten eigentlich in primary umgewandelt werden, nicht logical...bin mir jetzt aber auch nicht so sicher...

Würde dich an Fiona weiterempfehlen, die als Testdisk-Mitentwicklerin sehr kompetent ist und hier hilft...
http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?s=f01bf6755453bdb7428a62cd8202b2c6&f=78

Gruss Pete


« Windows XP: lapptop fährt nicht hochNotebook: "Unbekannt verbleibend" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!