Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LEADTEK Grafikteiber nicht auffindbar

Hallo Leut,

mein Neffe hat sich bei seinen PC in einzelteilen bei ebay zusammen gekauft. Er funkt(inoniert), also soweit so gut.
Für die 256 MB Grafikkarte hat er jedoch keine Treiber, ansich ist das kein Problem, aber...

auf der Grafikkarte steht folgende Benennung:
Leadtek LR2982
Nvidia FX5700VE

Bei leadtek.de habe ich versucht einen Treiber zu finden, jedoch sind da nur für Karten mit 5700,5700Ultra oder 5700LE zu finden und die Bezeichnung
LR2982 gibt es gar nicht.

Wenn von euch jemand weiß wo ich die pasenden Treiber downloaden könnte, oder Treiber für diese Karte hat und sie mir zumailen könnte wär das super.

Danke schon mal für alles was mir helfen könnte!



Antworten zu LEADTEK Grafikteiber nicht auffindbar:

Den Treiber gibts bei: http://www.nvidia.de


MfG


« digitales Video von DV zu FirewireRechner funktioniert nicht. "Unbekanntes Problem" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....