Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe kein Ton mehr , wenn mein Pc hochfährt

wollte mein Windows Media Player runter schmeissen  und muss mir dabei was anderes mit deinstalliert haben. habe schon in mein Soundeinstellungen nachgesehen . bekomme dann dort eine Nachricht die datei konnte nciht gefunden werden. Systemwiederherstellungspunkt auch schon gemacht. Kann mir jemand helfen.



Antworten zu habe kein Ton mehr , wenn mein Pc hochfährt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>>Mehr Input<<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal in den Gerätemanager und schau dort nach gelben Ausrufezeichen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuch mal eine Reparatur. Die entsprechende Konsole findest du auf der Windows-CD, von der du booten musst.


« Windows XP: Maus regaiert nichtTuning-Guide zum Aufrüsten bei Chip.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!