Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für UMTS/ HSDPA

Hallo,
ich habe ein Panasonic CF 52, aber meine SIM- Karte für UMTS/ HSDPA wird im Slot nicht erkannt. Ich habe schon mal im Internet nach dem entsprechenden Treiber gesucht aber nicht gefunden, kann mir jemand helfen?



Antworten zu Treiber für UMTS/ HSDPA:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt? Treiber solltest du hier finden:

http://pc-dl.panasonic.co.jp/cgi-bin/itn/toughbook/dl01.cgi

Nein, der Slot wird nicht einmal angezeigt. Auf der Seite war ich auch schon, aber wenn ich alles angebe, finde ich zwar lan und wlan drives aber keine umts slot drivers.


« Streifen im BildWindows XP: hp deskjet 970 cxi nimmt keine Druckaufträge mehr an,nachdem bios cmos fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Sim-Karte
Sim oder Sim-Karte ist die Kurzform für Subscriber Identity Module, zu deutsch Teilnehmer-Identitätsmodul. Sie dient der Identifikation von Usern im Netz. Au&sz...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...