Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich kann meinen rechner nicht mehr hochfahren

ich habe meinen rechner vor nicht al zu langer zeit von einem bekannten aufruesten lassen es lief auch alles prima bis gestern ich komme nicht einmal mehr in den abgesicherten modus

der rechner versucht sich hochzufahren aber nach wenigen augenblicken schaltet er sich direkt wieder ab
es geht garnichts mehr


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start. dannach schaltet er sich direkt ab.



Antworten zu Windows XP: ich kann meinen rechner nicht mehr hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil.


« Windows XP: PC geht nicht immer anWindows XP: multimedia- videocontroller(vga-compatibel) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...