Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Sondertasten auf Typhoon-Funktastatur 41162C

Guten Tag,
ich arbeite mit einem älteren TARGA-PC und einer dazugehörigen Funktastatur; beides bekam ich, leider ohne Beschreibung, geschenkt.
Die Tastatur hat eine ganze Reihe von Sondertasten, deren Bedeutung mir fremd ist.
Als Kennzeichnung habe ich gefunden:
Typhoon 41162C
S/N: 020029163
CE 0470
Für eine Info wäre ich sehr dankbar!
Gustavo


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Sondertasten auf Typhoon-Funktastatur 41162C:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
gehe direkt auf die HP von Typhoon und hol Dir dort die Bedienungsanleitung

http://www.typhoon.eu/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
danke für den Tipp, der leider nichts gebracht hat. Die Fa. hat auf meine Anfrage bis heute nicht geantwortet!
DANKE trotzdem
Gustavo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Gustavo,
bei dem was ich zu Typhoon hinsichtlich Support und Problemen  >:( gelesen habe, würde ich das Teil in die Tonne kloppen. Die Fa. habe ich nun in meiner schwarzen Liste vermerkt 8). Hier trotzdem mal einer von vielen Links zur Info:

http://www.informationsarchiv.net/forum/topic15679.html

Hallo,
ich habe ein solches Tastatur-/Maus-Set Typhoon 41162C. Leider habe ich keine Treiber dazu.
Könntest Du mir vielleicht die Treiber f. XP und evtl. zugehörige Hilfsprogramme zukommen lassen?

http://keli.homedns.org:888/Share_Upload/

Würde mir wirklich helfen.
Frohe Weihnachten!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
schau mal hier nach, ob Du zu Deinem System  ??? passend fündig wirst.

www.treiberupdate.de/treiber/Typhoon.html


« pc geht öffter aus...Win XP: Laptop/Notebook Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...