Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: HL-DT-ST DVDRAM GSA-T20N ATA device – DVD Treiber Problem

ich hab dies alles gemacht und den UpperFilters auch auf 0 gesetzt aber bei mir gab es keinen lowerfilter den ich auch auf null setzen könnte..und hab nach dem mein ps neu gestartet und CD Romlaufwerk am arbeitsplatz ist immer noch nicht erschienen.....

es gibt dort zwei Wo noch 1 gesetzt ist

SilentInstall                 1
NoInstallClass                1

muss ich die zwei auch auf null setzen damit mein CD Romlaufwerk am arbeitsplatz erscheint

wäre nett von euch wenn ihr mir helfen würdet..

Gruß



Antworten zu Windows Vista: HL-DT-ST DVDRAM GSA-T20N ATA device – DVD Treiber Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WIrd das Laufwerk im Bios erkannt?

was sind BIOS und wo kann ich sie bei mir sehen...hab vista home edition

danke im vorraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klick mal auf den Link beim Begriff, dort wird es erklärt. Das ist noch bevor Windows gestartet wird.

Man kommt dahin, in dem man beim Start des Rechners eine bestimmte Taste drückt. Diese ist aber je Rechner und Bios-Version unterschiedlich. Meistens wird beim Start angezeigt, welche das ist "Press del to enter Setup" z.B. wäre die Entf-Taste. Gerade bei Notebooks sind es oft F2, F12 oder F10 oder andere Tastenkombinationen. Das Handbuch liefert Hinweise.

hallo danke für schnelle antwort!
also das laufwerk wird schon bei BIOS erkannt...

was muss ich machen damit ich wieder den CD-Rom laufwerk im gang bekomme......

bedanke mich schon im vorraus....


« Scsi-Platten fonktionieren nichtMit HP Photosmart C 5380 All-in-one- habe ich laufend SchwierigkeitenN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...