Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: HL-DT-ST DVDRAM GSA-T10N ATA Device? code 10?????

HL-DT-ST DVDRAM GSA-T10N ATA Device? code 10? Da brauch etvas das ferschtee nicht????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)



Antworten zu Windows Vista: HL-DT-ST DVDRAM GSA-T10N ATA Device? code 10?????:

Hallo,

Habe das gleiche Problem mit HL-DT-ST DVDRAM GSA- T10N ATA Device.

Habe Windows Vista drauf und ganz Plötzlich zeigt er mir im GeräteManager an das das LAufwerk nicht mehr gestartet werden kann. CODE 10

Weiß jemand wie man das beheben kann???

Habe schon versucht neuen Treiber zu Installieren aber der Fehlercode besteht immer noch. Bin am verzweifeln.

 

Würde vorschlagen das Laufwerk einmal zu deinstallieren und den Rechner neu starten ,dann müßte er das Laufwerk wieder erkennen und das Probl. sollte behoben sein.

Habe das Laufwerk deinstalliert, aber nach neu start des rechners wurde das gleiche problem wieder angezeigt (CODE 10) >:(>:(

ich weiß doch nicht weiter  ??? und wenn ich ne cd ins laufwerk lege, fängt er zwar an zu lesen aber hört dann auf.

somit denke ich mal das ich auch Windows vista nicht neu drauf ziehen kann.  :'(

und nu google schon die ganze zeit aber nix was passen könnte gefunden. selbst aktualiesierung des treibers geht net  ???

sonst noch jemand ideen

Hi,
 Dein Problem könnte vielleicht mit dem folgenden Artikel in diesem Forum geklärt werden:

Ich brauche die treiber für vista HL-DT-ST DVDRAM GSA-T10N ATA Device.


Dort zunächst die in dem Video angegebene Lösung versuchen.
Sollte die NICHT funktionieren, dann die etwas weiter unten angebotene Lösung von "FUTSCHI" versuchen.

Die hat bei mir funktioniert!

Gruß und viel GlückLösungsansätze für Deviceproblem


« Windows Vista: Startzeit ist ca.3-4 Minuten ok. ?Win XP: recher stürtzt beim hochfahren ab... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....