Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik-Netbook/Subnotebook

Hallo

http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=3495{101_1}1516{32_1}510{55_1}943{103_1}1622{113}2362{44}1552{53}917{15}231{5}22{50}897{25}492{11}227&tab=1#tabs

Ich möchte mir für Musik und so kleine Sachen wie Surfen und Office dieses Computerchen zulegen!

Was meint ihr dazu?

Gruß



Antworten zu Musik-Netbook/Subnotebook:

1. Musik.   Kein Laufwerk vorhanden.
2. Surfen    Wenn du guten Augen hast
3. Office.  Mit der kleinen Tastatur und dem mini Bildschirm kein vergnügen

Wie wäre es mit sowas.
 http://www.cyberportstore.de/notebook/notebooks/topseller-business/fujitsu-esprimo-mobile-v6535---m900-1gb-160gb-15-wxga-gma4500-g-dos.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhm ok....dein link funktioniert nicht....steht error da!

Dann überlege ich es mir erstmal.....ende des jahres sollte sowieso ein NOTEBOOK her...vielleicht spare ich das geld für das ding jetzt und lege es dann mit aufs notebook!

DANKE!

Gruß

Der Link oben geht jetzt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,aber ich glaube ich nehme die 280 euro und investier lieber in ein besseres notebook....

da sollte es 100% IBM sein.....kannst du mir da eins empfehlen?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig gut verarbeitet und Top-Display, dazu gute Ausstattung und leicht (< 2 kg) - das Lenovo T400:

Heute zwar Lenovo, aber die 1A-Verarbeitungsqualität der IBM Thinkpads ist geblieben.

http://www.1234mir.de/suche/lenovo+t400 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh das sieht doch gut! Ich finde die Lenovo Notebooks auch nicht gerade hässlich.

Danke für den Link!!!


« Daten auf der Festplatte wurde zerfressenWindows Vista: cinch-klinke-usb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...