Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten auf der Festplatte wurde zerfressen

Meine schwester hat nen problehm die daten auf ihrer festplatte wurden zerfressen.

Was ist der auslöser das die daten zerfressen werden???


Ist die festplatte jetzt kaput??



Antworten zu Daten auf der Festplatte wurde zerfressen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie zerfressen? 

 

Zitat
Was ist der auslöser das die daten zerfressen werden???
Meist hat dann jemand Hunger gehabt!

zerstört auser windows geht noch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie äußert sich das denn, Beispiel machen usw. Kanns ein Virus gewesen sein, mal die Platte gescannt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Meist hat dann jemand Hunger gehabt!

Darauf wollte ich hinaus. ;D;D;D
War wohl ein kleiner Nager vom CCC.

 ;D PC im Kleiderschrank <- Motten!!  ;D Also - Kleiderschrank meiden!

Mach doch mal einen Screenshot eines Dateimanagers vom LW C: - Ordner Programme - ist da nichts mehr zu sehen?

Also wenn ich solche Aussagen von jemanden lese der mehr als 500Postings hat wird mir übel!

 

Zitat
PC im Kleiderschrank <- Motten!!  Grin Also - Kleiderschrank meiden!
vllt. nicht bloß die Festplatte!


« Externe Festplatte nach Systemneuaufsetzung Musik-Netbook/Subnotebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...