Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Problem mit dem Anzeigetreiber

Hallo zusammen,

ich kann meinen PC durchaus nutzen - habe aber so gut wie überhaupt keine Ahnung, WIE das Ding eigentlich funktioniert......  ::)

Seit kurzem habe ich auch Probleme mit dem Anzeigentreiber. Über google kam ich auf eure Seite, nutzte auch den link zum microsoft-support - und stand vor dem nächsten - bis jetzt unlösbaren - Problem:

Um das upzudaten, müsste ich wissen, ob mein PC x86 oder x64 hat. Habe versucht, das rauszufinden - leider nicht geschafft.

Kann mir jemand helfen?

 Wie bekomme ich raus, ob mein Laptop x86 oder x64 hat?????
(Windows vista home premium, Medion Akoya MD 96420)

Vielen Dank für eventuelle Hilfe bereits im Voraus!



Antworten zu Vista: Problem mit dem Anzeigetreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Rechner kann vielleicht 64 aber installiert wird ein Windows 32bit sein (x86). Ich trenne das mal ab hier.

lol

mal auf Start und dann auf das Suchfeld "dxdiag" (ohne " )
 eingeben und dann auf nein. dann müsste sich ein Fenster öffnen wo steht welches OS installiert ist.

 

Zitat
Ich trenne das mal ab hier.
????


Wenn du nun ein x64 system hast aber ein x32 OS drauf installiert hast, brauchst du den x32 Treiber.
« Letzte Änderung: 24.01.10, 10:23:57 von Eric-Stust »

« Bildschirm nicht mit PC verbunden Neu gekauftes Laptop einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...