Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm nicht mit PC verbunden

Hallo!
Ich hab mir einen neuen Computer gekauft und alle Stecker an den richtigen Stellen angeschlossen. Wenn ich den PC starte, sehe ich nichts auf dem Bildschirm, der aber eingeschaltet ist. Wenn ich ihn aus- und wieder einschalte, zeigt er an, dass er angeblich nicht mit dem PC verbunden ist. Woran kann das liegen? Ich habe den alten Rechner daneben stehen; wenn ich den Bildschirm dort anschließe, gibt es keine Probleme.

Weiß jemand weiter  ??? 



Antworten zu Bildschirm nicht mit PC verbunden:

Was für ein PC?Welches System ist installiert?Hast du alle Treiber drauf?Siehst du das Bios? 

Bei mir ist es ähnlich.
Vor ein paar Wochen ging mein Pc immer nach ein paar Minuten aus. Hauptsächlich, wenn ich im Internet war. Antivirenprogramm hat keine Viren gefunden.
Nach ein paar Tagen ging er wieder normal.

Jetzt bekomme ich jedoch kein Bild mehr. Das heißt, der Pc ist genauso angeschlossen, wie vorher, da habe ich nichts verändert. Ich bekomme den Bildschirm und den Pc angeschaltet, es steht allerdings da, die beiden Sachen seien nicht verbunden. Habe Kabel auch nachgeprüft, daran liegt es nicht.

Was kann ich tun?

lg

Hast du eine ON-Board Graka?

Vielleicht im Bios deaktiviert?
Bios
batterie leer?


« Windows XP: kein tonVista: Problem mit dem Anzeigetreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...