Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb ports gehen nicht mehr !! hilfe

hi
mein problem ist das meine usb ports nicht mehr gehen keine ahnung warum

ich habe mal mein pc angelassen und dann rausgegagen dann lief der schon so paar stündchen da liefen die maus etc. noch, aber als ich nachhause kam lief gar nichts mehr was mit usb zu tun hat.
in gerätemanager sind aber alle usb ports aufgelistet und zeigt kein fehler an.
wenn ich z.B mein handy anschliese mit usb dann zeigt garnichts an.

lg
ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)



Antworten zu usb ports gehen nicht mehr !! hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::)
Usb Fehlerbehebung
http://www.xtreme-coder.de/

 ???

das hat nix gebracht !! :(

was kann das sein ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich ist der Controller auf dem Board defekt. Ggf. eine PCI-Karte mit USB-Ports besorgen und diese einbauen.


« cursor bleibt stehen, pc fährt nicht mehr runterProblem mit Grafikkarte (HD4890) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....