Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: mein Noteboo spinnt

mein notebook zeigt seit geraumer zit nur noch streifen auf dem display an, so dass alles unscharf und verschwommen wirk, kann das am LCD display oder an meinr nVidia GeForce Go 7300 liegen??

danke mal im vorraus

wenn eure tips nicht helfen werd ich mal zu meinem händler gehen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: mein Noteboo spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Beschreibung deutet darauf hin, das das Display bzw. die Elektronik des Displays defekt ist. I.d.R. ist die Reparatur teurer als ein neues Gerät.

Kann aber auch an der GK selbst liegen.

Hast mal sie Deinstalliert und eine neu drauf geladen?

Hast noch Garantie? Wenn ja dann ändere nichts und bringe des teil sofort zurück

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man hat ja auf EG's normalerweiße 2 jahre Garantie, und ich habs erst seit nemjahr, ich brings dann zurück und entweder will ich n neues, odda ne reperatur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Hersteller geben aber nur auf Hardware Garantie nicht auf Software. Also wenn die bei der Überprüfung entdecken das es ein Softwarefehler ist so wirst du in den Geldbäutel fassen müssen. ;)

Auch hat der Hersteller das Recht 3x das Gerät zu reparieren. Erst dann hast du das Recht auf Neuware!


« Low-Profile Grafikkartencpu aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!