Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7 : Stop...Fehler msachi.sys

Habe einen neuen Rechner gekauft mit W7.Stürtzt oft ab, Bluescreen.Heute kam diese Meldung:
Stop...0x000000d1(0x00000000,0x00000005,0x00000000,0x8c201
weiter konnte ich nichts mehr erkennen(Bildschirmdruck)
Habe auch Probleme mit dem Office Home and.Student 2007.Oft Schreibgeschüzt.Ist vom alten Rechner auf den neuen Rechner aufgespielt worden.Ob das jetzt mit dem Bluecreen zusammen hängt weiß ich nicht zu Beurteilen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letzte Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
 
 

« Letzte Änderung: 24.01.10, 15:29:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Win 7 : Stop...Fehler msachi.sys:


Software wird beim Installieren der Hardware angepaßt.
Wie wurde denn
Zitat
Ist vom alten Rechner auf den neuen Rechner aufgespielt worden.
diese Aktion durchgeführt?
"Blankes Kopieren" geht schon mal überhaupt nicht.
Übertragen mit entsprechenden Assistenten sieht schon erfolgversprechender aus. Was und wie weißt nur Du.

Was alles einfach "rübergewuchtet wurde" ?? - Kann sein, daß dadurch auch das Betriebssystem in Mitleidenschaft geriet.

Inwieweit die Stopfehlertabell von "jasik" die Fehler von Win-7 integriert? - Ich denke - zumindest ist die "Verwandtschaft der Fehler" ableitbar und Links führen zu MS -http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#D1
 

wurden von einer externen Festplatte überspielt auf den neuen Rechner,
 wo aber schon Office Home and Student benutzt wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal im bios nach unter was deine festplatte läuft ide oder ahci.wenn sie als ide läuft stell mal aif ahci,läuft sie als ahci stell auf ide


« Win XP: mein pc geht immer von selber an und ausWindows XP: Gelbes Fragezeichen/Audiocontroller und SM-Bus Controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...