Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laptop einfach ausgegangen - ständig Fehlstart

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Vor einigen Tagen ist mein Laptop -Marke TARGA, Windows XD Home- einfach überm Surfen im Netz ausgegangen. Beim Neustart öffnete sich sofort das Fenster wo man im abgesicherten Modus Windows starten kann, die letze funktionierende Version laden kann und so weiter.
Egal was ich dann da auswähle, da kommt ganz kurz der Windows-Lade-Bildschirm, dann gleich ganz kurz ein Bluescreen und dann fährt der Laptop runter und wieder hoch und er bringt mir wieder dieses Fenster wo ich auswählen kann...

Ich hab auch schon über die Wiederherstellungskonsole versucht die Bootcfg zu erneuern, falls diese beschädigt ist...hat aber nix gebracht....

Helft mir bitte....

LG
Anja



Antworten zu Win XP: Laptop einfach ausgegangen - ständig Fehlstart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich liegt es am Ram oder an der Festplatte. Bei mir war es kürzlich die Festplatte, die eine Macke hatte. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also meinst du ich sollte ne neue Festplatte einbauen?
Kann es vlt auch ein Virus sein?
Weil ich glaube, dass bevor er ausging, eine Meldung von Avira kam, dass es einen Virus gefunden hat....bin mir aber nicht mehr sicher.... ???

Das ist wirklich sehr schade....ständig habe ich Probleme mit dem Teil. Ich werde mir denk ich einfach einen Neuen kaufen, der ist eh schon über 3 Jahre alt und mit der Grafikkarte bin ich auch nich zufrieden.....  :(
 


« HP L7480 DruckerproblemeBrother MFC 490 CW - Kurioses Verhalten bei WLAN - Scannen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

TARGA
Bilddatenformat aus der Workstation-Welt, ähnlich wie TIFF, mit 16-Bit oder 32 Bit-Farbtiefe (Dateikürzel: tga). Siehe auch TIFF...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...