Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Fotos können nicht mehr von der Kamera auf mein Laptop geladen w

Ich habe seit etwa einem halben Jahr ein neues Laptop von Packard Bell. Am Anfang konnte ich meine Fotos von der Digicam problemlos auf das Laptop übertragen, seit einiger Zeit geht das nicht mehr - weder übers Kabel noch über den Cardreader. Es erscheint immer: 'Bitte formatieren Sie den Datenträger, bevor Sie ihn verwenden können.' Wenn ich ihn formatiere, kommt nach kurzem eine Fehlermeldung, dass der Datenträger nicht formatiert werden konnte. Wenn ich ihn an einem anderen PC formatiere und dann wieder in mein Laptop stecke, kommt trotzdem die Fehlermeldung, dass ich ihn formatieren soll. Es kommt auch bei einigen USB-Sticks vor, dass mein Laptop sie nicht anzeigt, sondern sagt, ich soll sie formatieren. Manche USB-Sticks wiederum erkennt er problemlos. Was kann ich tun? Ich verzweifle noch. Ich verstehe nicht, warum ich am Anfang noch meine Fotos von der Kamera auf den Laptop laden konnte und jetzt nicht mehr - ich habe keine Einstellungen und nichts verändert! BITTE HELFT MIR!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()


« Windows Vista: Grafikkarten aussuchenWindows XP: was ist mein lattop noch wert beim verkauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...