Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Hilfe mein Laptop (Vista) fährt nicht mehr hoch!

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Ich hatte meinen Laptop am Fernseher mit einem HD Kabel angeschlossen und schaute gerade einen Film, auf einmal fuhr mein Laptop runter! Dann fuhr er wieder hoch und zwar bis nach dem das Windows Zeichen auf der Mitte des Bildschirmes zu sehen ist. Dann kommt der zartblaue hintergrund mit der schrift das neue Uptdates konfiguriert werden, ich soll warten und den rechner nicht runter fahren. leider passiert ab hier eine endlosschleife. das heisst er ist erst bei 0% dann ca. nach zwei minuten auf 100% und danach fährt er wieder runter.. dann wieder rauf bis zur konfiguration der updates usw.. so geht das dann ewig weiter..

wer hat da eine Ahnung was ich machen kann???

liebe grüße nicola


Mein Computer-System: Vista
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

P.s.: ich war schon in bios und habe ein reperatur programm durchlaufen lassen, jedoch sagt mir das programm, das der fehler nicht behoben werden konnte.. was für ein fehler es ist ist jedoch unklar.. ich habe meine Standard wertencd mal reingemacht und meine konfigurations cd aber nichts passiert. der laptop ignoriert diese cds quasi..

wenn mir jemand helfen kann schon mal vielen dank im vorraus..  :)



Antworten zu Windows Vista: Hilfe mein Laptop (Vista) fährt nicht mehr hoch!:

kommst du noch im abgesicherten modus?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi ja komme ich!

ok,dann starte ihn im abgesicherten modus,danach stellst du dein system am tag zurück bevor der fehler kam,danach starte ihn neu,wenn er dann wieder normal hochfährt stelle deine updates auf benutzerdefi..
so wirst du immer gefragt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey tobi,

ich hatte den abgesicherten modus mit bios verwechselt.. sorry..
ich habe versucht ihn im abgesicherten modus hochzufahren das geht leider auch nicht, da passiert genau das gleiche wie wenn ich ihn "normal" hochfahren lasse nur in größerer auflösung.. son shiiit... :(

verstehe ich jetzt nicht kommst du im abgesicherten oder nicht,du mußt beim start f8 drücken und da den abgesicherten modus wählen!
Oder verstehe ich da was falsch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich komme in den modus wenn ich erst F4 drücke und danach F8 dann bin ich da wo ich auswählen kann, ob ich den Laptop im abgesicherten Modus hochfahren möchte. .. :-[

ja egal wie du da hinkommst,aber wähle da den abgesicherten modus,und führe antwort 3 aus! :-\ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich gemacht.. er sagt mir dass er den pc nicht bis zu dem tagzurücksetzen kann aufgrund eines unbekannten problems..

habe auch die recovery cd (treiber und anwendung) eingesetzt und versucht anstatt auf festplatte auf dvd zu booten aber das funktioniert auch nicht .. er ignoriert die dvd macht dann nichts auch wenn ich es in bios auswähle ... ich könnte explodieren.... >:(

schade hätte ja klappen können!wenn du von cd booten willst dann mußt du das cd laufwerk an erster stelle setzen und dann die festplatte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok habe ich gemacht.. habe dann auch auf save and quit gedrückt.. dann wieder runtergefahren wieder hochgefahren aber leider keine änderung also er bootet nicht von der cd und wenn ich wieder in bios reingehe um das zu ändern ist die einstellung wieder wie vorher... *seufz*

welche reihen folge war denn eingestellt,und du bist sicher das du die einstellung gespeichert hast?weil wenn das cd laufwerk in ordnung ist und du die reihenfolge richtig eingestellt hast sollte es gehen!
Ich gehe auch davon aus das du eine originale dvd hast!
und auch die anweisungen beim start folgst!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

ich habe meinen laptop jetzt mal zu einem fachmann gegeben.. ich werde berichten was dran gewesen ist..
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallöchen,

habe meinen laptop wieder.. hat mich satte 100euro gekostet.. dafür habe ich jetzt wieder einen superschnellen und hervorragend funktionierenden laptop und meine daten die mir der nette mann gesichert hat..! *freu*  der fachmann konnte das problem nicht genau definieren nur einige "könntes" abgegeben.. naja machts gut lg nicola
 


« Windows 7: WINDOWS / - WIE ÖFFNE ICH EINE WPS DATEI??Win7 64 Bit kopiert extrem langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...