Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Zitat
ich hab es mit dem mediaplayer und youtube probiert aber es kommt nur rauschen 
Wie sieht es denn mit mp3`s per Winamp oder Mediaplayer aus?
Btw: Arbeitest du beim Geheimdienst?

Hast du schon mal Ton gehabt?
Schau mal im Gerätemanager, ob die Soundkarte installiert ist, oder ob gelbe Ruf- oder Fragezeichen vorhanden sind.
Wäre an und für sich von Vorteil wenn du uns mitteilen könntest, welcher PC es ist. Jeder PC hat einen Namen eine Typenbezeichnung eine Seriennummer und einen hersteller. Steht auf einem Plättchen, meist auf der Rückseite eds Pc, bzw am Boden beim Laptop.


« windows media player: problem mit audiogerätaktuellen nforce 5 treiber für sli amd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...