Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: meine boxen funktionieren nicht..

meine boxen funktionieren nicht...
ich hab beim sound nachgeschaut...es steht überall das ich die boxen benutze aber man hört nur am anfang den tohn von skype wenn es aufgeht.aber youtube videos sachen vom media player oder anderes funktionieren alle NICHT es kommt kein tohn 0


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.bitte schnell eine antwort geben BITTE



Antworten zu Windows Vista: meine boxen funktionieren nicht..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deine Boxen sind extern und wenn wieviele?
haben sie schon einmal funktioniert?
bei mir heißt es in der Systemsteuerung Realtek HD Audio-Manager wo man dabei nachschauen sollte.
..sorry aber bei den Angaben zum Problem fällt mir dazu nicht mehr ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere mal den Soundtreiber neu.

sie haben immer funbktioniert aba mein bruder war am pc und er hat sich angeblich nur videos angeschaut...der tohn war auf einmal weg
nein das sind sie nicht.... 


« Externe Festplatte mit 40 GB wird mit 6 GB angezeigtWin XP: Win XP: PC läuft nach Aufrüstung nicht mehr??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...