Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Meine Boxen funktionieren nicht mehr!

Als ich heute den computer eingeschalten habe, ging der ton nicht. Nun versuchte ich es bei youtube, hörte wieder nichts.
hab dann meinen soundmanager geöffnet und hab etwas abgespielt da hatts funktioniert, was soll ich machen damit der Ton bei meinem mediaplayer od. youtube wieder funktioniert?!
Bitte um antwort..danke :)





 



Antworten zu Windows XP: Meine Boxen funktionieren nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche es zuerst mit einer Systemwiederherstellung auf Gestern/Datum.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal den Soundtreiber neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Kein Sound bei Youtube" ;D
Bist du nicht allein damit:

http://www.oleoleole.de/blogg/?p=1636

Dort auch "Ältere Kommentare" beachten ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für die Soundkarte eventuell mal wieder neu installieren...


« Ram Aufrüstung für HP MicrotowerAcer oder Sony, welches Notebook? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...