Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SLI mit unterscheidlichen Taktraten

Hallo Leute,
Ich wollte mir zu meiner MSI N260GTX T2D896-OC die Gainward GTX260 896MB Golden Sample dazuholen und sie über SLI laufen lassen: hier Jetzt wollte ich fragen ob das so funktioniert oder ob das Probleme gibt, weil meine alte Karte einen GPU-Takt von 620 Mhz hat und eine andere Speichertaktrate.
Wäre nett wenn mir jemand weiterhilft



Antworten zu SLI mit unterscheidlichen Taktraten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es sollten schon 2 identische Karten sein. Aber diese Kombinaion sollte auch funktionieren.

Danke für die schnelle Antwort.
Ich wollte mir ja eig. nochmal meine Karte holen aber da es sie so gut wie nicht mehr gibt: rev. 801 65nm. nehme ich diese wenn es funktioniert. Danke nochmal  :)


« Windows XP: Dringeld Hilfe beim Usb-Stick"Out of Memory" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...